Stillberatung, Trageberatung, Babymassage, Stillberatung Wien, Trageberatung Wien, Babymassage Wien, Stillberatung 1130, Trageberatung 1130, Babymassage 1130

Schlafberatung

Mit einem Baby in unsere Mitte ist es nicht immer einfach, manchmal sogar kaum möglich zu genügend Schlaf zu kommen. Wenn schlaflose Nächte kein Ende nehmen zehrt das sehr an unseren Kräften, stellt uns vor Herausforderungen und kann uns in unserem Alltag belasten. Ein bindungs- und bedürfnisorientierter Weg hierdurch fällt dann manchmal schwer.

Kaum ein anderes Thema beschäftigt Eltern in unserer Gesellschaft so viel wie der Schlaf des Babys. Aber woran liegt das? Zu einem Großteil ist das der Erwartungshaltung und der Realität zugrundeliegend, aber auch den Anforderungen unserer heutigen Zeit, die sich gefühlt oftmals schwer mit den Bedürfnissen der Babys vereinbaren lassen.

Die Schlafentwicklung zu verstehen kann wesentlich dazu beitragen einfühlsam, bindungs- und bedürfnisorientiert auf die Babys einzugehen und einen Weg für die ganze Familie zu finden, um die oft durchwachsenen Nächte gut und positiv zu meistern.

Ich berate nach dem ganzheitlichen, bindungs- und bedürfnisorientierten und kindgerechten Konzept von 1001kindernacht® und finde gerne mit dir einen Lösungsweg in dem die individuellen Bedürfnisse aller Familienmitlieder im Mittelpunkt stehen.

Eine Beratung zum Thema Babyschlaf kann dich unterstützen wenn...

… du dir schon in der Schwangerschaft Informationen Rund um den Babyschlaf einholen willst

… du Fragen zur kindlichen Schlafentwicklung hast

... du Fragen zur sicheren Schlafumgebung hast

... du Fragen zum gemeinsamen Schlafen mit Geschwistern hast

... du Fragen zu Co-Sleeping und Bedsharing hast

… durchwachsene Nächte an deinen Kräften zehren

... du Fragen zum nächtlichen Stillen hast

... du Fragen zum nächtlichen Abstillen hast

Hast du Fragen zum Babyschlaf?

Dann freue ich mich über deine Anfrage und werde dir gerne antworten.

Danke!

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

×
Top